Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeitenden am Herzen liegt

Für das Wohlbefinden ist die Gesundheit maßgebend. Und für uns ist das Wohlbefinden unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter maßgebend.

Das war eine gute Gelegenheit, mit neuer Brille einen Sehtest zu machen, um zu prüfen, ob alles stimmt.

Es beruhig das Gemüt, wenn man weiß, dass alles in Ordnung ist.

Für das Wohlbefinden ist die Gesundheit maßgebend...

… Und für uns ist das Wohlbefinden unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter maßgebend. Aus diesem Grund hatte das Team der Hofmann Schaltschrankbau und Kabelkonfektion GmbH am 6. Juli 2022 die Möglichkeit, sich im Rahmen einer arbeitsmedizinischen Untersuchung durchchecken zu lassen und einen allgemeinen Gesundheitsstatus zu erheben. In einem Mobilen Untersuchungsrahmen prüfte unsere Betriebsärztin unmittelbar vor Ort unter anderem

 

– das räumliche Sehen,
– das Kontrastsehen und
– die Blendungsempfindlichkeit.

 

Darüber hinaus führte Sie Gesichtsfeldbestimmungen sowie Hörtests durch.

Was gesetzlich vorgeschrieben ist, ist uns eine Herzensangelegenheit: Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeitenden wohlfühlen. Deshalb freuen wir uns darüber, dass das gesamte Team die Möglichkeit der Statuserhebung der eigenen Gesundheit gerne genutzt hat.

 

Wir freuen uns auf den nächsten Check-Up und über ein gesundes Miteinander.

 

Autor
Björn Hofmann

Das könnte Sie auch interessieren

Möchten Sie mehr über uns erfahren?

Nehmen Sie am besten direkt mit uns Kontakt auf: telefonisch, per Mail oder ganz persönlich.
Wir sind gerne für Sie da.

Ihr Ansprechpartner:

Björn Hofmann

Harald Hofmann
Oberthstr. 6
71706 Markgröningen