Partner – seit mehr als 30 Jahren

Kunde

HEIDELBERG Postpress Deutschland GmbH

Jahr

2022

Service

Materialbeschaffung

Qualität konstant auf Top-Niveau – Grundlage für Partnerschaft, die sich für beide Partner auszahlt

Ausgangssituation:

„Unsere Zusammenarbeit ist nicht nur aufgrund der langjährigen Verbindung sehr partnerschaftlich, eng verzahnt und positiv.“, so Ivan Kraljewic, Leiter Einkauf der Heidelberger Postpress Deutschland GmbH. Über die Jahre hinweg attestiert uns das Unternehmen in seinem jährlichen Qualitätssicherungsbericht durchschnittlich 95 Prozent Qualitätsarbeit.

 

Zuverlässig gleichbleibend hohe Qualität zu liefern ist ein wesentlicher Grundpfeiler unserer Partnerschaft. Sie bezieht sich vor allem darauf, inwieweit Produkt- und Dienstleistungsqualität den Anforderungen entsprechen. – Bei uns im Team Hofmann geht der Qualitätsanspruch darüber hinaus: Denn uns geht es ebenso um die Qualität der Beziehung zu unserer Kundschaft und die Kommunikation miteinander.

 

Unsere Aufgabe: Partnerschaft gestalten, Partnerschaft erhalten.

Lösung:

Ein Gewinn für beide Partner: Die Heidelberger Postpress Deutschland GmbH vertraut und schätzt uns als zuverlässigen und lösungsorientierten Lieferanten mit klarer Sicht auf das Unsichtbare: Denn dadurch, dass wir seit so vielen Jahren eng zusammenarbeiten, haben wir eine hohe kundenspezifische Fachkompetenz erlangt. Deshalb bezieht uns die Heidelberger Postpress GmbH immer wieder zu Neuentwicklungen oder Änderungen an Maschinen und Anlagen als Berater hinzu. Das bringt dem Kunden Zeit- und Kostenersparnis. Uns ermöglicht es, auch weiterhin vorausschauend und mit einem hohen Maß an Kundenorientierung zu planen und zu agieren.

 

Kundenzufriedenheit und Weiterentwicklung mit Zukunftspotenzial: Durch die kundenseitig gefragte „Plug & Play“-Methode entwickelte sich die Kabelkonfektion bei uns mit umfangreichem Maschinenpark und professioneller Qualitätssicherung stetig weiter: Ein Ergebnis unseres lösungsorientierten Austausch und unserem Qualitätsmanagement nach dem PDCA-Zyklus (Plan – Do – Check – Act) ist, dass wir in der Kabelkonfektion eine Crimpkraft-Überwachung an den Pressen eingeführt haben, nachdem ein Mangel an Steckerkontakten aufgetreten war.

Ergebnis:

Ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit und eine Partnerschaft, die seit mehr als 30 Jahren Früchte trägt.

 

Fazit:

Echte Partnerschaft ist von Vertrauen geprägt und mit Langlebigkeit gekrönt. Sie ist immer auch eine Win-Win-Situation: Jeder profitiert vom anderen. Echte Partnerschaft ist das, was wir im Team Hofmann anstreben und wofür wir dankbar sind: Danke, Heidelberger Postpress Deutschland GmbH.

„Wenn der Kittel brennt, wissen meine Kollegen und ich, dass wir uns auf jeden einzelnen Mitarbeiter der Fa. Hofmann verlassen können. Dafür sind wir Ihnen und Ihrem Team dankbar!“

Ivan Kraljevic, Leiter Einkauf, 

HEIDELBERG Postpress Deutschland GmbH

Kundennutzen

Hohe Kundenzufriedenheit

Lösungsorientierter Austausch

Komplettlösung aus einer Hand

Kosteneinsparungen

Plug and Play

Noch mehr Referenzen

Möchten Sie Ihr Projekt mit uns entwickeln?

Sie denken Schaltschrankbau ist Vertrauenssache? Dann sind Sie bei Team Hofmann genau richtig. Lassen Sie uns beweisen, dass wir Ihr Vertrauen wert sind.

Ihr Ansprechpartner:

Björn Hofmann

Harald Hofmann
Oberthstr. 6
71706 Markgröningen